Gratulationen

Herzliche Gratulation Caro zum 1. Platz beim Bundeswettbewerb Jazz.Pop.Rock – Sing&Songwriter

Bundeswettbewerb_23_Caro_2.jpg

Caro Hemmelmayer beim Bundeswettbewerb wieder erfolgreich!

Nachdem Caroline im Frühling des heurigen Jahres einen 2. Preis beim Joe Zawinul Award und einen 1. Preis beim Landeswettbewerb gewonnen hatte, wurde sie zum Bundeswettbewerb weitergleitet, der von 11. bis 13. Oktober 2023, in der Szene Wien und in der Musikschule Simmering stattfand. Viele Bands und Sing&Songwriter aus ganz Österreich stellten sich einer hochkarätigen Jury. Caro Hemmelmayer konnte als zweitjüngste Teilnehmerin, mit ihren selbstkomponierten Liedern „Heald“, „Freedom“ und „Underwater“ wieder die Jury überzeugen und einen 1. Preis ersingen und erspielen. Auf die Frage, was Caro zu diesem tollen Erfolg sagt: „Ich fühle mich total geehrt und happy, ich dachte nie, dass ich einmal so weit kommen würde“. Auch ihre Gesangslehrerin Mag. Katharina Tschakert und ihr Klavierlehrer Lukas Lackner aus der Musikschule Tulln freuten sich und gratulierten zu diesem tollen Erfolg. Wer Caro live hören möchte, kann kommenden Sonntag, 22.10.2023, um 11:00 Uhr zu den Kulturtagen in das Veranstaltungszentrum Tulbing kommen, dort wird sie unter anderem ihr Wettbewerbsprogramm zum Besten geben.

Bundeswettbewerb_23_Caro_3.jpg

Caro_Bundeswettbewerb_23_1.jpg