06.03.2024 - 18:30 Uhr Atrium - Preisträgerkonzert Prima la Musica

PK_alle.jpg

Auch in diesem Jahr haben 16 Saiten- und GesangssolistInnen, sowie 2 Holzbläser-Kammermusik-Ensembles, beim Landeswettbewerb Prima la Musica 2024 in St. Pölten in der Zeit vom 20. – 28.02.2024 die JurorInnen von ihrem Können überzeugt.
3 Auszeichnungen, 11 1. und 4 2. Preise wurden vergeben.

Am 06.03.2024 waren die WettbewerbsteilnehmerInnen im Atrium im Preisträgerkonzert zu hören, wo sie Werke aus ihrem Programm spielten. Es war ein tolles Konzert auf hohem Niveau und die MusikerInnen begeisterten das Publikum.
2 Auszeichnungen, 11 erste Preise, 3 zweite Preise wurden vergeben.
Alle SchülerInnen erhielten Geschenke von Stadtgemeinde und Elternverein der Musikschule. Auch die LehrerInnen wurden für ihre unermüdliche Arbeit belohnt. Gratuliert wurde von Bürgermeister Peter Eisenschenk, Kulturstadtrat Peter Höckner, LA Christoph Kaufmann und Direktor Karl Hemmelmayer.
Ein herzliches Danke an die Stadtgemeinde und den Elternverein!
Gefeiert wurde dann beim Buffet des Elternvereins mit Brötchen, Kuchen und Getränken.
Herzliche Gratulation allen PreisträgerInnen, LehrerInnen und KorrepetitorInnen
LehrerInnen:
Martin Achenbach, Cordula Bösze, Jörg Dekan-Eixelsberger, Andreas Hadamek, Michal Matejcik, Amarilio Ramalho, Isabel Schneider, Katharina Tschakert
Korrepetition:
Martin Achenbach, Sonja Stelzer, Anette Lembert