01.03.2024 - 19:00 Uhr Kunstwerkstatt - Girls & Boys

Lehrer_und_SchuelerInnen_24.jpg

Konzert unserer Bands

Girls & Boys in Concert 01.03.2024
Die Girls & Boys gaben in der Kunstwerkstatt richtig Gas.
Das jährliche Konzert der Bands der Musikschule war ein voller Erfolg, die ZuhörerInnen waren begeistert. Wieder einmal boten die Bands der Musikschule ein abwechslungsreiches Programm mit Coverversionen und Eigenkompositionen. Das Schlagwerkensemble „Ramba Samba“ unter Mitwirkung von Coach Vitus Pirchner eröffnete in bunter Besetzung das Programm. Das Weltensemble und die Jazz Band unter Bernhard Osanna, setzten das Programm fort mit einer Vielzahl an bekannten und weniger bekannten Stücken, groovigen Jazznummern und fetzige Rock- und Popsongs. Weiter ging es mit der Salsa Band „Three Minutes“ und der Band „No Name“ Coach Vitus Pirchner, gefolgt von „The Get Goes“ Coach Lukas Lackner und „Black N White“, Coach Peter Rom. Last but not least bildete die Big Band unter der Leitung von Bernhard Osanna den Abschluss des Abends und riss mit ihren Interpretationen das Publikum mit. Die Tullner Girls & Boys zeigten die verschiedensten Facetten ihres Könnens, spielten wie die Profis und begeisterten die über 150 alten und neuen Fans. Bravo-Rufe und tosender Applaus waren der Dank an die großartigen und unterhaltsamen Leistungen der jungen Musikerinnen und Musiker.

Das Girls & Boys - Konzert erfreute sich wieder größter Beliebtheit und ist zu einem jährlichen Fixpunkt im abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm der Musikschule Tulln geworden.

Coaches: Lukas Lackner, Bernhard Osanna, Peter Rom und Vitus Pirchner

Ramba_Samba_24_1.jpg